<< Klicke um Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: »Keine übergeordneten Einträge vorhanden« 4. Aktenverwaltung |
Im Menüpunkt AKTENVERWALTUNG legen Sie die Akten für Ihre Amtsstelle an und könne diese auch bearbeiten. Als wesentliche Unterscheidungskriterien dienen Ihnen der Rechtsbereich, der Aktentyp sowie die Aktcausa. Sie können dem Akt in weiterer Folge Personen, Vertragsobjekte und Vertragsparteien zuordnen, Vertragsdaten erfassen sowie Aufgaben, Termine oder Fristen festlegen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit Leistungen zum Akt zu erfassen, den Leistungen Dokumente zuzuweisen und die Leistungen abzurechnen.
Abbildung 4-1: Aktenverwaltung
Nach dem Öffnen des Menüpunkt AKTENVERWALTUNG finden Sie alle erfassten Akten aller in Ihrem System vorhandenen Amtsstellen geordnet nach der Aktenzahl angezeigt.