5. Verlassenschaften

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5. Verlassenschaften

 

Im Menüpunkt VERLASSENSCHAFTEN legen Sie die Akten zu Verlassenschaften für Ihre Amtsstelle an und können diese auch bearbeiten. Als wesentliche Unterscheidungskriterien dienen Ihnen der Rechtsbereich, der Aktentyp sowie die Aktcausa. Sie können dem Akt in weiterer Folge Personen, Vertragsobjekte und Vertragsparteien zuordnen, Vertragsdaten erfassen, ein Inventar hinzufügen sowie Aufgaben, Termine oder Fristen festlegen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit Leistungen zum Akt zu erfassen, den Leistungen Dokumente zuzuweisen und die Leistungen abzurechnen.

 

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Abbildung 5-1: Verlassenschaft

 

Nach dem Öffnen des Menüpunkt VERLASSENSCHAFTEN finden Sie alle vorhandenen Akten zu Verlassenschaften Ihrer aktuell ausgewählten Amtsstelle geordnet nach dem (Akt-Anlage-)Datum und der Aktenzahl angezeigt.