Grundstücksverzeichnis

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Grundstücksverzeichnis

Neben den notwendigen Standarddaten (OE, Akt, Leistungsbezeichnung und Benutzer) können weitere Daten speziell für die Suche in der Urkundensammlung erfasst werden. Die Organisationseinheit wird auf die OE, die Sie rechts oben in NOTAwork ausgewählt haben, gesetzt. Als Akt wird der in der OE hinterlegte Standard-Akt die Grundbuchabfrage "Urkundensammlung" ausgewählt und als Benutzer wird der eingeloggte Benutzer gesetzt. Alle drei Felder lassen Sie vor der Abfrage noch abändern, sollten die Standardwerte in diesem Fall nicht korrekt sein.

 

Die Leistungsbezeichnung wird automatisch auf den hinterlegten Bezeichnungswert der Standardleistung gesetzt und kann nur überarbeitet werden, wenn Sie das Kontrollkästchen vor der Bezeichnung abhaken. Dann können Sie manuell eine eigene Leistungsbezeichnung vergeben. Sollten Sie vor Durchführung der Abfrage, doch wieder die automatische Leistungsbezeichnung mit dem Auszug abspeichern wollen, können Sie das Kontrollkästchen einfach wieder aktivieren. Beachten Sie aber bitte, dass die von Ihnen gewählte manuelle Bezeichnung dadurch verloren geht.

 

GBGVZ1

 

 

Für einen Auszug müssen Katastralgemeinde und Grundstücksnummer(n) befüllt werden. Die Katastralgemeinde ist eine Liste mit Autovervollständigung und kann daher sowohl über Name als auch Nummer gesucht und dann ausgewählt werden. Zusätzlich kann das Ergebnis ohne Grundstücksadressen, sortiert, mit einer bestimmten Anzahl an Eigentümern und als Auszug mit Signatur abgefragt werden.

 

GBGVZ2

 

Das Ergebnis wird Ihnen in zwei Reitern (Grundstücke und Eigentümer) angezeigt, sobald die Abfrage erfolgreich durchgeführt wurde:

 

GBGVErgebnis1

 

 

GBGVErgebnis2